Jobangebote

Sommerfest in der Kita am Plattenwald

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns um 10.00 Uhr vor der Kita versammelt, um dann eine gemeinsame Wanderung nach Amorbach auf den Spielplatz zu starten. Dort angekommen, begrüßten die Kinder alle Eltern, sowie die Omas und Opas mit einem kleinen Einblick in unseren Alltag, indem sie zwei Lieder unserer täglichen Bewegungsphasen aufführten. Im Anschluss ging es zum gemütlichen Teil über. Wir haben zusammen gegrillt und die mitgebrachten Salate, Muffins und Kuchen in Form eines Picknicks verzehrt. Gut gestärkt konnten die Kinder nun auf Erkundungstour gehen und die verschiedenen Spielgeräte ausprobieren. Gegen 13.30 Uhr machten wir uns auf den Rückweg zur Kita.

Vielen Dank sowohl den helfenden Händen, Herrn Eiden vom Elternbeirat, Herrn Sperling und Herrn Hofmann für Aufbau, Organisation und Zubereitung des Grillguts, sowie allen Eltern für unser buntes, reichliches und abwechslungsreiches Buffet.